13.2.06

OLYMPIA!!

Leute, ihr glaubt es kaum, aber ich hab mich kurzentschlossen nach Turin begeben....
Hier gibt es so viel zu sehen und zu erleben, der absolute Ober-Hammer!
ich hab mir die Halfpipe angeschaut, den Goldlauf von Martin Greiss. Das is wie im Traum hier.
Ich muss jetzt auch gleich wieder los, aber ich verspreche, im Laufe der Woche ein ausführliches Statement abzugeben. Sorry, auch wenn ich normalerweise online lebe, RL - das Reallife - ist einfach der Wahnsinn, und ich möchte alles in mich aufsaugen und nichts verpassen!

Bis denne!

5 Comments:

At 11:31 AM, Blogger Unknown said...

Schade, dass hier gar nichts mehr gepostest wird. Ich bin auf der Suche nach coolen Snowboard Videos. Ich möchte beim Snowboard Video Award unter http://videoawards.sport2.de teilnehmen, brauche aber noch Inspirationen. Also, eer von Euch schickt mir Videos vom Snowboarden?
Top Snowboard Videos & Fotos gebt es übrigens unter www.sport2.de

 
At 12:04 AM, Blogger Schweiz kann mehr Pisten said...

Hey Jungs, ich hab hier mal geforscht, was die Schweiz so zu bieten hat. Mit abstand die genialste Sammlung von verdammt viel Schnee:

urlaub


LG
Daniel

 
At 2:18 PM, Blogger Christian Wirth said...

Wow! Enjoy!

 
At 4:15 PM, Blogger Snowboarding News said...

Schaut mal hier rein, da gibt es Informationen und Videos zu den neuen Nitro Boards
www.snowboardingnews.blogspot.com

 
At 11:03 AM, Blogger Unknown said...

Hier geht ja nich mehr viel :-(
Schade drum

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home